Campuscharts 5 / 2009

Technisch war in den Campuscharts gestern alles im dunkelgrünen Bereich. Keine Netzwerkprobleme, keine Sendeautomationen die sich selbstständig, keine Ausfälle:

Hauptaugenmerk schenke ich an dieser Stelle mal der Webcam im Studio:

Dieses blöde Ding schiesst ja permanent Fotos und ich bin keinen Moment unbeobachtet. Früher war alles besser. Allerdings ist es schon interessant zu beobachten was ich alles im Studio mache. Die Qualität des GIFs ist allerdings unter aller Sau. Wer ein gutes Programm für die Erstellung von GIFs kennt, mag sich gern melden. (Dank chip.de bin ich auf den kostenlosen GIF-Maker Animake gestossen, die Bildqualität ist um Einiges besser).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert