Wie wird das Wetter am Ossensamstag?

Am kommenden Samstag findet in Osnabrück der alljährliche „Ossensamstag“ statt. Dieser Tag ist eine gute Gelegenheit haufenweise Leute zu treffen die man den Rest des Jahres nicht sieht. Alles was mit Karneval zu tun hat ist für mich relativ uninteressant. Da es sich bei dieser Geschichte um eine Freiluft-Veranstaltung handelt ist natürlich die bange Frage: Wie wird das Wetter am Ossensamstag?“ Und genau bei dieser Frage gehen die Meinungen auseinander. Laut wetterbote.de gibt es morgens etwas Regen und mittags Wolken, die Temperaturen liegen zwischen 2°C und 4°C. Auf donnerwetter.de wird mir Regen bei 4°C angezeigt und wetteronline.de kündigt trockenes Wetter tagsüber und für den Abend Regen von der Nordsee her an. Drei Quellen, drei unterschiedliche Aussagen. Die Wetterlage ist derzeit wohl so instabil, dass es keine präziseren Vorhersagen getroffen werden können. Lassen wir uns überrsachen.

Ein Gedanke zu „Wie wird das Wetter am Ossensamstag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.