Post von Youtube

Vor etwas über einem Jahr habe ich einen Artikel über die erste Staffel von “The Next Uri Geller” an dieser Stelle veröffentlich. In diesem Artikel gab es auch ein kurzes selbstgedrehtes Video in dem ich mit Hilfe von Herrn Geller versucht habe Tische zu rücken. Das hat natürlich nicht funktioniert. Haha, sehr lustig 😀 Vor ein paar Tagen habe dann folgende Mail von Youtube bekommen:

Liebes Mitglied:
Hiermit wirst du darüber informiert, dass folgendes Material entfernt bzw. der Zugriff darauf deaktiviert wurde, da uns von SevenOne Intermedia GmbH gemeldet wurde, dass dieses Material eine Urheberrechtsverletzung darstellt.

The Next Uri Geller: http://www.youtube.com/watch?v=JxUi5m6PXK8

Hinweis: Bei wiederholten Urheberrechtsverletzungen werden dein Konto und alle Videos, die darüber hochgeladen wurden, gelöscht. Um dies zu verhindern, musst du alle Videos löschen, deren Rechte an den Audio- und Videotracks nicht ausschließlich dir gehören. Außerdem darfst du keine weiteren Videos hochladen, die die Urheberrechte anderer verletzen. Weitere Informationen zu den YouTube-Richtlinien zum Urheberrecht findest du unter Tipps zum Urheberrecht.
Wenn du uns eine Gegendarstellung senden möchtest, findest du genaue Anweisungen hierzu in der Hilfe.

Ich weiss nicht was an diesem Video Urheberrechtsverletzung sein soll (abgesehen vielleicht vom Titel). Die Gegendarstellung ist fast schon unterwegs, bin mal gespannt was daraus wird. Auf jeden Fall scheinen einige Leute Langeweile zu haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.