Campuscharts 2 / 2009

Regelmässige Leser dieses Blogs und auch regelmäsige Hörer der Campuscharts auf OSradio dürften wissen, dass das Hauptstudio in den letzten Wochen umgebaut wurde. Das alte Analogpult wurde nach über 12 Jahren ausgemustert und durch ein neues Digitalpult ersetzt. Mittlerweile sieht das Pult so aus:
OSradioOSradio

Verbunden mit einem neuen Pult ist auch die Umstellung des „Fahrbetriebes“. Plötzlich reagiert der Faderstart anders, man kann Kanäle nicht mehr wie früher™ vorhören sondern muss nun einen anderen Weg wählen und so weiter. Trotz der professionellen Einweisung von Frau Walczak hat natürlich nicht alles so geklappt wie es eigentlich sein sollte aber gerade das macht ja eine Live-Sendung aus 😉

OSradio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert