Campuscharts Silvesterspecial 2008

Einmal noch gehts an dieser Stelle zurück ins Jahr 2008: am letzten Tag des vergangenen Jahres haben Lars Petermann und ich die besten zwanzig Titel des Jahres aus den Campuscharts in einer kleinen Sondersendung abgefeuert. In den zwei Stunden hatten wir natürlich eine ganze Menge Zeit zwischen den Titeln um mit Hörern in Kontakt zu treten. Das Highlight neben den Charts dürfte der Hörer gewesen sein, der uns Bier ins Studio gebracht hat. Einen Zusammenschnitt gibt es hier:

Und wer sich das Ganze komplett antun möchte:

CampusCharts Silvesterspecial 2008 by Thomas Tepe on Mixcloud

Und hier noch ein paar optische Eindrücke aus dem Studio:

OSradioOSradio
OSradio
v.l.n.r.: Cheftechniker Peter, meine Wenigkeit, Lars

Die zwei Stunden haben sehr viel Spass gemacht – zumindest für uns 🙂 Wir gehen davon aus, dass wir das Ganze Ende 2009 wiederholen werden. Aber bis dahin ist noch ne ganze Menge Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert