OS Radio Backstage

Durch die Webcam-Bilder kennt Ihr wahrscheinlich die Rückseite des Sendepults im Studio 1 von OS Radio. Habt Ihr euch schon mal gefragt wie die Vorderseite aussieht? Hier ein paar intime Einblicke auf die andere Seite des Pultes (also meines Arbeitsbereiches:
OSradio

Links vom Pult befinden sich ein CD-Player, ein Minidisc-Recorder ein und Tapedeck (für Historiker). Rechts daneben der Bildschirm für Sendeautomation 1, es folgt das Mischpult sowie ein Bildschirm für Sendeautomation 2 (auf diesem Foto verdeckt). Rechts befindet sich ein Holzrack mit zwei weiteren CD-Playern sowie einem DAT-Recorder.

OSradio

Vom Thema „Ordnung“ halte ich nicht wirklich viel (der eine oder andere erinnert sich vielleicht). Das wird sich auch wohl nie ändern:

OSradio

Beim Betrachten dieses Bildes frage ich mich, wie in weniger als 30 Minuten so viel Chaos im Studio entstehen kann. Ich benutze weder CDs noch grossartige Manuskripte oder ähnliche Dinge. In den nächsten Tagen folgt noch ein kurzer Videoclip und ein Hörtipp für den Dezember 2008.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert