Favourite Five 36/2008

Drei Tage wach – naja, nicht ganz aber drei Tage war ich auf Party-Tour. Comedyabend, Geburtstag und clubben. SĂ€mtliches Beweismaterial erspare ich Euch an dieser Stelle 😉 Morgen Abend bin ich ab 19.00 Uhr wieder mit dem Campuscharts Campuscharts auf OSradio zu hören. Da könnt Ihr dann akustisches Beweismaterial sammeln. Und wo wir gerade bei Akustik sind: Hier meine Favourite Five fĂŒr diese Woche:

01. Eric Prydz – Pjanoo [High Contrast RMX]
02. Deadmau5 – Clockwork [Original Mix]
03. Morgan Page – Call My Name [TV Rock RMX]
04. Deichkind – Arbeit nervt
05. Moby – Ooh Yeah [Kris Menace RMX]

Schöne Woche!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Favourite Five 11/2016

Kleiner FrĂŒhjahrsputz in meinen Favourite Five: 01. Rank 1 - Superstring 2016 02. C-Bool - Never ...

Favourite Five 10/2016

Zwischen dem ganzen Fussballgedöhns ist es nun an der Zeit fĂŒr neue und gute Musik in Form meiner ...

Favourite Five 9/2016

Sommerliches Wetter im Nordwesten und den passenden Soundtrack gibt es wie immer hier: 01. Disciple...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.