Geschafft

Meine erste Sendung nach über zwei Jahren ist gelaufen und das glaube ich gar nicht mal so schlecht. Pünktlich vor der Sendung ist einer der beiden Senderechner eingefroren und ich musste alles (Jingles/Betten und Musik) von einem Computer aus fahren. Ansonsten war irgendwie alles beim Alten und ich freue mich schon auf die nächste Show in vmtl. zwei Wochen. Hier noch ein paar optische Eindrücke:
OSradiogespannter Blick auf den eingefrorenen Senderechner
OSradiomAirlistEs geht nichts über eine übersichtliche Benutzeroberfläche.

2 Gedanken zu „Geschafft

  1. neeeeiiiin…. ich habe die erste Sendung verpasst :(Ab sofort im Kalender eingetragen. :)Viel Erfolg wünsche ich dir. Das kan nur gut werden *hehe*Grüße,Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.