Depeche Mode-Party

Gestern Abend hatte mein langjähriger Freund und mittlerweile auch Radiokollege Michael Steinkamp Geburtstag. Aus diesem Anlass hatte er u.a. mich in den Osnabrücker Club Hyde Park eingeladen. Er hat nicht gleich die gesamte Anlage gemietet, sondern zwei Dinge miteinander verknüpft: Seinen Geburtstag und den Auftritt der Depeche Mode-Coverband REMODE.

Michael ist Mitglied in einer Osnabrücker Depeche Mode-Plattform und die User in diesem Forum haben die gestrige Party dort veranstaltet. War ein sehr lustiger Abend und es lief natürlich nicht nur Musik dieser genialen Band lief.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern (23.07.2022)

Vor knapp fünf Jahren habe ich zum ersten Mal Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern miteina...

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

Ein Gedanke zu „Depeche Mode-Party

  1. Den Laden kenne ich auch 🙂 Da sind wir früher – damals, als ich noch jung war – desöfteren zum Kickern hin gefahren. Haben aber immer verloren. Die Leute da waren einfach besser als wir kleinen Jungs *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.