Handywerbung

Im UKW/TV-Forum bin ich auf eine ziemlich beknackte Handy-TV-Werbung gestossen, die wohl auf MTV läuft/lief (ich selbst habe MTV & Co. in den letzten Jahren nie länger als 15 Sekunden am Stück gesehen und wäre von selbst nie auf diesen Quatsch gestossen):

Ist das ernst gemeint oder ist dieses Bild eher Comedy? Wer für so einen Dreck Geld ausgibt, rückt auch sicherlich am Telefon mit seinen Kontodaten raus und wundert sich, warum er plötzlich von zig Callcentern angerufen wird. Herr, scheiss Hirn vom Himmel.

Danke an Kay B für dieses Bild.

Ein Gedanke zu „Handywerbung

  1. Ich zweifle ja oft, an der Intelligenz der Jugend ;-)Aber: Wenn DAS wirklich ein echter Spot ist / war, dann sind Hopfen und Malz verloren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.