Partielle Sonnenfinsternis über Osnabrück

Von der gross angekündigten Sonnenfinsternis war in Osnabrück nichts zu sehen. Passend zu diesem Termin zogen nämlich die Ausläufer einer Gewitterfront über die Stadt. Gewittert hat es nicht, dafür ist es aber auch nicht kühler geworden. Bilder von der Sonnenfinsternis muss man sich also wohl im Internet anschauen:

Thema Temperatur: Ich bin da ja echt nicht empfindlich aber kann es nachts nicht ein wenig kälter werden? Die heimischen vier Wände haben sich in den letzten 10 Tagen ziemlich aufgeheizt. Dreimal mit der Kiste Wasser durch die Wohnung und das Sauna-Feeling ist perfekt. Schlafen macht da echt keinen Spass…

Aber es soll etwas kühler werden in den nächsten Tagen. Mir egal, ich bin Dank unzähliger Aufenthalte im Freien genauso braun wie der durchschnittliche Malle-Urlauber – nur günstiger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.