Niederlande : Rumänien – Danke, Kabel Deutschland

Ich könnte kotzen! Den ganzen Tag schon freue ich mich auf das Spiel Niederlande gegen Rumänien (also eigentlich über den Sieg der Oranjes *g*). Also sitze ich in freudiger Erwartung vor der Kiste und was zeigt das ZDF? Italien gegen Frankreich. In der ARD läuft irgendwas anderes und auch die ehemaligen „Dritten“ bringen ihr normales Programm. „Kein Thema“ denk ich mir, schmeisse den Sendersuchlauf an in der Hoffnung den ZDF Infokanal bzw. den NDR Fussball EM-Sonderkanal zu finden aber: Fehlanzeige! Seit der Umstellung auf DVB-T in den Niederlanden wird hier kein niederländisches Fernsehen mehr ins Kabel eingespeist. Dafür habe ich ca. 15 unnütze Doku- und Homeshoppingsender gefunden. Die Sat-Antenne hängt noch nicht und von die Fernbedienung meines DVB-T-Empfängers ist verschwunden (daher steht er ungenutzt im Schrank). Das Leben kann manchmal ganz schön grausam sein. Die Kündigung des Kabelanschlusses kommt auf jeden Fall auf die 1 meiner To Do-Liste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.