Music Is Live

Lang ists her dass ich das letzte Mal ein Livekonzert besucht habe. Eigentlich bin ich nicht so der Livemusikfan und höre mir lieber die Album- oder Singleversionen an. Seit einigen Jahren trauen sich aber Osnabrücker Clubs auch an (noch) unbekannte Bands heran und holen diese auf ihre Bühnen. So ein Konzert habe ich gestern eher durch einen Zufall besucht. Im Osnabrücker Rosenhof spielten die Herren von THE GUNS

Musikalisch würde ich sie mit den Killers oder den Editors vergleichen. Wer sich selbst ein akustisches Bild machen möchte, kann sich ja mal mit ihrem Myspace-Profil auseinandersetzen. Mein Lieblingstitel ist „Überwoman“, den gibts aber leider nicht auf ihrem Profil zu hören. Bin mal gespannt ob mal generell noch mehr von THE GUNS hört. Gönnen würde ich es ihnen. Und ich werde mein Hinterteil künftig häufiger aus Veranstaltungen dieser Art bewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.