Wo bleibt eigentlich…

… der Frühling? Seit etwa vier Monaten herrscht da draussen diese Zwischending aus Herbst und Winter. Regen, graue Wolken, Sturm, Nachtfrost – sieht so die globale Erwärmung aus? Wenn wir schon keinen “richtigen” Winter hatten dann möchte ich gerne einen vernünftigen Frühling!

Ein Gedanke zu „Wo bleibt eigentlich…

  1. Ich kann´s auch nicht mehr sehen/fühlen, ich will auch endlich Frühling oder eigentlich sogar Sommer, es soll endlich warm werden!!!Ich glaube, wir sind vom letzten Jahr noch ein bisschen verwöhnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.