Amazon rulez

Nachdem ich mein CD-Archiv wieder auf den aktuellen Stand gebracht habe, sind mir natürlich einige Lücken aufgefallen. Und leider ist amazon.de ein sehr bequemer Weg diese Lücken zu füllen. Wenn ich so weitermache, werde ich sicher noch Platinkunde dort. Leider gibt es dort auch die Schnäppchenecke, in der man u.a. auch schicke Vinyls für günstiges Geld findet. Meine neuste Errungenschaft ist diese hier:

Und hier das Ganze nochmal akustisch, einen “echten” Videoclip wirds wohl nicht geben:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern (23.07.2022)

Vor knapp fünf Jahren habe ich zum ersten Mal Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern miteina...

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.