Nachschlag

In den letzten Tagen war es an dieser Stelle ziemlich ruhig. Trotzdem will ich Euch einige Aktivitäten der letzten Tage nicht vorenthalten. Das passiert z.B. wenn man samstags in Osnabrück mit ein paar Leuten Cocktails trinken geht:

Diese Rechnung wurde nach etwas über anderthalb Stunden ausgestellt, weil die Bedienung wohl Feierabend gemacht hat (oder uns nicht zugetraut hat dass wir einen solchen Betrag aufbringen können). Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass wir mit knapp 20 Leuten an dieser Rechnung beteiligt waren.

Und was passiert wenn man sich selbst bei Freunden zu Kaffee und Kuchen einlädt, sieht man hier:Peniskuchen

Man bekommt einen Peniskuchen serviert. Sieht zwar etwas merkwürdig aus, schmeckte aber lecker (vor allem das Piercing).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.