Speicher zu mehr als 95% belegt

Juhuuu, nach fast anderthalb Jahren habe ich es geschafft den SMS-Speicher von meinem Sony Ericsson K800i fast vollständig zu belegen. Das meldete jedenfalls mein Handy heute Morgen. Gefühlt habe ich in der Zeit knapp 700 SMS empfangen und verschickt und ich habe eigentlich kaum Kurzmitteilungen gelöscht (abgesehen von irgendwelchen gewonnenen WM-Karten oder irgendwelchen Tanjas die den Chat mit mir gestern geil fanden und bei denen ich mich unter 0900-schlagmichtot nochmal melden sollte). Nun aber ist der Speicher voll und ich habe damit begonnen alte SMS zu löschen.

Gleichzeitig muss ich feststellen dass der Joystick bei meinem K800i allmählich nicht mehr so richtig funktioniert. Manchmal reagiert er gar nicht, manchmal zeitverzögert und da kann man schon mal eine falsche Person anklicken oder eine SMS an eine falsche Person schicken. Aber man kann damit arbeiten. Ansonsten bin ich mit dem Handy nach wie vor sehr gut zufrieden, ich weiss auch (noch) nicht welches Handy ich mir zur nächsten Vertragsverlängerung gönne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.