Kostenloser Computer Health-Check

Die Firma F-Secure bietet auf ihrer Homepage einen kostenlosen Health-Check für Computer an. “Toll” dachte ich mir, gehe auf die Homepage und lasse meinen Computer durchscannen.

F-Secure Health Check1. Minuspunkt: Ich kann diesen Check nicht im Firefox durchführen. Der ist nämlich mittlerweile zu meinem Standardbrowser geworden. Also IE geöffnet und nochmal gestartet.

2. Minuspunkt: Seit einer halben Stunde sehe ich dieses Bild hier:
F-Secure Health CheckEntweder ist meine Rechner voll mit irgendwelchen Fehlern oder der Check funktioniert nicht. Ein Grund mehr in Sachen Virenschutz beim kostenlosen Antivir zu bleiben.

2 Gedanken zu „Kostenloser Computer Health-Check

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.