Alles für die Katz

Ab heute dürfen nun alle endlich ran an die Adventskalender. Damals™ als ich noch kleiner war dachte ich, dass Adventskalender nur für Kinder seien. Das stimmt aber wohl nicht denn in meinem Freundes- und Kollegenkreis sind immer noch viele Exemplare unterwegs (jaja, die sind alle volljährig). Und zugegeben: Meine bessere Hälfte und ich teilen uns auch einen Kalender. Damit die vierbeinige aber nicht das Nachsehen hat, haben wir vor einigen Wochen in einem Zooshop das hier gekauft:

Richtig, die Zielgruppe dieses Produktes ist auf diesem Kalender abgebildet. Der Inhalt besteht aus 24 kleinen Tüten mit verschiedenen Leckereien. Dieser Adventskalender war zwar fünfmal teurer als „unser“, manchmal muss sowas aber einfach mal sein 🙂

Ein Gedanke zu „Alles für die Katz

  1. Na das finde ich aber ja mal eine gaaaanz süsse Idee! :-)Da wird sich Jacky sicher freuen und dran gewöhnen.Und wehe, die 24 Tage sind dann um *hehe*Mir geht es da nie anders… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.