Handy vergessen

Montagmorgen… Halbschlaf… Hektik… Handy auf dem Schreibtisch vergessen… Mist. Ansonsten hätte ich Euch Bilder vom ersten “echten” Schneeschauer für diesen Herbst über Osnabrück präsentieren können. Bei Lufttemperaturen von + 2°C bleibt aber eh nix liegen, Ihr habt also nix verpasst.

2 Gedanken zu „Handy vergessen

  1. Also, laut Startseite der NOZ hat es heute in Osnabrück 0 mm Niederschlag gegeben…, von daher häts du auch gar nix fotografieren können…Komisch, ich habe heute aber auch Schnee gesehen und bin sogar naß geworden?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.