6 Gedanken zu „Kalt

  1. Sieht doch gut aus, farblich auch sehr harmonisch…Ist fotografieren am Steuer eigentlich erlaubt, bei 60 km/h!? ;-)Ich fahre mittlerweile übrigens auch mit Handschuhen… ;-))

  2. Okay 😀 In dem Zusammenhang frage ich mich: Wo steht dass man während der Fahrt kein Foto machen darf? Burger essen darf ich als Fahrer ja auch und auch Badelatschen (brrrr) sind für Autofahrer zumindest versicherungstechnisch unbedenklich.

  3. Ja, das scheint noch eine Gesetzeslücke zu sein!! Sollte man vielleicht mal an die entsprechenden Stellen weitergeben… ;-)Warum unterbrichst du eigentlich das Schreiben von Blogeinträgen an Ampelstops?? ;-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.