Schneefall?

Der Herbst zeigt sich in Osnabrück gerade von seiner ungemütlichen Seite. Regen, Wind, Schauer und Temperaturen zwsischen 4 und 8 Grad. Brrrr. Und dann sehe ich auf wetter.com auch noch das hier:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hochwasser in NRW und Rheinland-Pfalz

Lang anhaltende Regenfälle haben für heftige Überschwemmungen in Teilen von NRW und Rheinland-Pfa...

Russenpeitsche

Seit einigen Wochen ist in Wetterberichten immer mal wieder der Begriff "Russenpeitsche" zu hören. ...

Leichtes Hochwasser bei Osnabrück

Ende der vergangenen Woche und auch am Wochenende gab es viel Regen in Osnabrück und Umgebung. Glü...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.