Probleme mit meinem RSS-Feed

Seit etwa vier Wochen gibt es Probleme mit meinem RSS-Feed. In Blog-Portalen wie z.B. www.bloggerei.de wird mein Blog nicht mehr aktualisiert. Ich habe die Einstellungen auf feedburner.com bereits geändert, das Ganze funktioniert aber trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee und kann mir HTML-Laien weiterhelfen?

2 Gedanken zu „Probleme mit meinem RSS-Feed

  1. Also eine Lösung weiß ich leider nicht, da ich selbst nicht blogge. Wenn’s Dir bei der Fehlersuche hilft… Ich habe festgestellt, dass ich im Firefox, wo ich deinen Blog aboniert habe, nur “Leer” angezeigt bekomme.Wenn ich den Blog in Thunderbird, was ja auch rss-Feeds kann, aboniere, liest es alles problemlos ein. Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich habe auch auf verschiedenen PCs rum probiert, aber überall der gleiche Fehler.

  2. Ich google mir seit Tagen einen Wolf bzgl dieses Themas und habe herausgefunden, dass mein Problem kein Einzelfall ist. Meinen Feedburner-Account habe ich etwas abgeändert, vielleicht wirken sich die Änderungen ja positiv aus. Naja, schaunmermal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.