Erwischt!

Die vierbeinige Mitbewohnerin hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt. Sie ist zwar noch oft vor 6.00 Uhr wach und klettert auf den für sie verbotenen Schreibtisch, sie weiss aber auch, dass sie nach einem Sprung auf den Tisch aus dem Raum verbannt wird. Auch ignoriert sie gern das lautstarke „Nein“ während sie ihre Krallen in sich bewegende Gardinen bohrt. Ansonsten ist aber alles im grünen Bereich.

Vor einer knappen Woche hat sie entdeckt, dass man von der Spüle oder von der Arbeitsplatte des Küchenschranks eine viel bessere Aussicht hat als auf dem Boden.

Ich habe sie gerade noch kameratechnisch in der Spüle erwischt, wenige Sekunden später stand sie mit unschuldigem Blick vor mir und tat so als könne sie kein Wässerchen trüben. Die Pfotenabdrücke im Spülbecken sprechen jedoch eine andere Sprache…

5 Gedanken zu „Erwischt!

  1. Hallo,ich bin gerade auf diesen Artikel gestossen und habe mich ein wenig auf Deinem Blog umgesehen. Mir gefaellt Dein Blog sehr gut. Auch wenn es nicht ganz zu Deinem Thema passt, wuerde ich mich freuen, wenn Du Dein Blog auf meiner Seite http://www.seducy.de (Blogverzeichnis) anmelden wuerdest.Dieses Verzeichnis stellt nicht nur die letzten Beitraege Deines Blogs dar, sondern bewertet auch die Blogs an Hand verschiedener Kriterien.Ich hoffe, dass Dir dieser Kommentar, obwohl er nicht zu Deinem Thema passt, trotzdem willkommen ist.Gruesse,Seducy

  2. Huhu Onkel Tepe :-)Also euer Kätzchen ist ja echt süss…Aber weisst du, was noch viel besser ist?!DER FUSSBODEN!!!Irgendwie hat mich der auf dem Bild am Meisten fasziniert… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.