Aus Outlook wird Thunderbird

Nachdem ich über anonyme Blogkommentare quasi genötigt wurde „Thunderbird“ zu testen, habe ich mir gestern Abend doch tatsächlich dieses Mailprogramm runtergeladen und alle Outlook Express-Daten importiert.

Und siehe da: Das Programm läuft wunderbar. Logischerweise sieht alles noch etwas ungewohnt aus (wie bei jedem neuen Programm) und ich werde auch sicher den einen oder anderen Fehler machen. Aber das wird schon denke ich. Ausserdem ist dieses neue Mailprogramm ein guter Anlass meine 11.000 Mails mal auszumisten – irgendwann jedenfalls…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.