Schnauze voll

Ich habe die Schnauze voll! Seit Wochen bekommen Besucher die meine “offizielle Webseite” besuchen möchten folgende Fehlermeldung:

Freenet

“Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden”. Keine Ahnung was die Jungs von Freenet basteln, die Links haben sich jedenfalls nicht geändert und auch trotz mehrfachen Versuchen bekomme ich oftmals nur diese Meldung. Meine Homepage ist jedenfalls erstmal provisiorisch zu Arcor gezogen. Mal sehen, vielleicht lasse ich sie auch dort liegen. Kennt jemand von Euch kostenlosen Webspace OHNE Werbebanner?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.