Sommer?

Was sehen da denn meine Augen auf wetter.com? Sonne am Wochenende?

Diverse Wetterberichte sagen seit einigen Tagen gutes Wetter für das kommende Wochenende voraus aber so richtig glauben mag ich daran noch nicht. Für alle Mitungläubigen hier der Wetterbericht von wetterzentrale.de:

Vorhersage für Deutschland:
Heute zunächst meist stark bewölkt und örtlich etwas Regen. Im Tagesverlauf im Süden aufheiternd und trocken. In der Mitte und im Norden bleibt es wolkig mit einzelnen Schauern. Höchsttemperaturen zwischen 20 Grad im äußersten Norden und bis 29 Grad am Oberrhein. Schwacher bis mäßiger West- bis Südwestwind. In der kommenden Nacht geht auch im Norden die Bewölkung zurück und es wird meist trocken. Im Süden vielfach klar. Tiefstwerte 18 bis 14 Grad.
Morgen sonnig und trocken. Im Nordwesten leichte Gewitterneigung. Höchste Temperaturen 27 bis 33 Grad.

Tendenz für die Folgetage:
Am Sonntag allgemein heiter und trocken. Im äußersten Norden einige Wolken. Höchsttemperaturen 31 bis 36 Grad. Ganz im Norden etwas kühler.
Am Montag nochmals sonnig und heiß. 32 bis 37 Grad.
Am Dienstag von Westen her wolkiger und kühler. Dabei einzelne Schauer oder Gewitter.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hochwasser in NRW und Rheinland-Pfalz

Lang anhaltende Regenfälle haben für heftige Überschwemmungen in Teilen von NRW und Rheinland-Pfa...

Russenpeitsche

Seit einigen Wochen ist in Wetterberichten immer mal wieder der Begriff "Russenpeitsche" zu hören. ...

Leichtes Hochwasser bei Osnabrück

Ende der vergangenen Woche und auch am Wochenende gab es viel Regen in Osnabrück und Umgebung. Glü...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.