Happy Birthday, Weblog!

Vor genau drei Jahren hatte ich die Idee ein Weblog zu eröffnen. Und ich bin ziemlich stolz darauf, dass ich das Ganze bis heute durchgehalten habe. Die limmer noch steigenden Zugriffszahlen lassen sogar darauf schliessen, dass es Leute gibt die sich für mein Leben interessieren 😀

In den drei Jahren hat sich eine ganze Menge geändert. Anfangs war diese Seite eher als Ergänzung zu meinen Radioshows gedacht (Studiofotos, Playlists, Hintergrundinfos u.ä.), diese Funktion wird auch bald wieder eine wichtige Rolle spielen. Mittlerweile nutze ich diese Plattform für zahlreiche Fotos (Flickr sei Dank), Musiktipps und für Meldungen aus der Medienwelt (Schwerpunkt „Radio“).

Vielen Dank für Euer bisheriges Interesse und los gehts in die nächsten drei Jahre.

3 Gedanken zu „Happy Birthday, Weblog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.