Neulich beim Ausmisten

Geil was man beim Aufräumen so findet:

Eine völlig zerrockte Maxi-CD von Energy 52 aus dem Jahr 1997. Ich habe keine Ahnung wie oft ich die CD schon gespielt habe. Am gewellten Cover erkennt man, dass schon der eine oder andere Liter (alkoholisches) Getränk über die Hülle geflossen ist. Ein Foto der CD ersapre ich Euch, sie läuft auf jeden Fall. “Cafe Del Mar” von Energy 52 gehört für mich zu den besten Tracks aller Zeiten.

Warum ich ausgerechnet jetzt auf diese CD stosse? Ganz einfach: Meine bessere Hälfte und ich stricken ein einer knappen Woche das gemeinsame Wohnzimmer um. Bei der Gelegenheit habe ich auch direkt meine Platten sortiert und ausgemistet, in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten sind meine CDs dran. Und da ich seit Tagen fast ausschliesslich altes Zeugs gehört (und geschleppt) habe, gibts auch heute keine neue Favourite Five 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.