Favourite Five 15/2007

Nach mindestens vier Wochen Trockenheit (ich bin nämlich seit genau 4 Wochen wieder aus meinem Urlaub zurück) regnet es nun in Osnabrück

Aber wir wollen ja nicht meckern, gelle? Von mir aus kann es ruhig in den nächsten Tagen weiter regnen. Ab Freitag soll es aber bitteschön wieder aufhören denn dann beginnt die Osnabrücker “Maiwoche”. Und hier zum Wochenstart – wie gewohnt – eine nagelneue Favorite Five:

01. Fall Out Boy – Thnks Fr Th Mmrs
02. Redman – Put It Down
03. Chemical Brothers – Do It Again
04. DJ Jose – Turn The Lights Off
05. Kind Of Girl – Slave To Your Arms

Schöne Woche!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hörtipp: radioeins Medienmagazin vom 04.08.2018

Das Medienmagazin auf radioeins ist für mich seit etwa zwei Jahren ein fester Bestandteil meiner H...

Favourite Five 11/2016

Kleiner Frühjahrsputz in meinen Favourite Five: 01. Rank 1 - Superstring 2016 02. C-Bool - Never ...

Leichtes Hochwasser bei Osnabrück

Ende der vergangenen Woche und auch am Wochenende gab es viel Regen in Osnabrück und Umgebung. Glü...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.