Matschig

Hier passiert im Moment nicht viel. Das liegt ganz einfach daran, dass ich derzeit mit einer sich anschleichenden Grippe kämpfe. Halskratzen, sich matschig fühlen, frieren.. ist aber kein Wunder denn ich bin eigentlich schon lange überfällig in Sachen Grippe. Also versuche ich derzeit so viel Schlaf wie möglich zu bekommen. Ich habe nichtsdestotrotz die Links in meinem Blog etwas überarbeitet. Neu sind die sog. „Blog-Labels“. Blogger ermöglicht es jedes Posting in eine oder mehrere Kategorien einzustufen und die regelmässig wiederkehrenden Kategorien habe ich auf der rechten Seite zusammengefasst (ist ganz praktisch, dann muss man sich nicht durch alle 300.000 Seiten klicken). Ausserdem habe ich nach einiger Zeit mal wieder die Gooooogle Ads eingebunden. Immer fleissig klicken damit ich endlich nach Dubai auswandern kann 🙂

Last But Not Least werde ich in diesem Jahr eins meiner Hobbies an den Nagel hängen: Das Motorradfahren. Das Bike ist bereits verkauft, vor mir liegt noch ein praktisches Navigationssystem. Hier ein paar Eckdaten:

– Kartenmaterial: weltweit (!!!)
– großes Display (360 Grad schwenkbar!!!)
– für’s Auto oder Motorrad geeignet
– mit universeller Halterung
– Farbe: deep blue sea

Preis € 150,- (Freundschaftspreis!!!)

Bei Interesse bitte per Mail melden.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern (23.07.2022)

Vor knapp fünf Jahren habe ich zum ersten Mal Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern miteina...

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.