Welkom!

Betablogger sein rulez! Jedenfalls rede ich mir ein, dass der sprunghafte Anstieg meiner Klicks etwas mit dem Betabloggen zu tun hat. Normalerweise habe ich zwischen 40 und 70 Visits pro Tag auf dieser Seite, Seit dem 26.12. liege ich regelmässig im dreistelligen Bereich (am Dienstag waren es sogar 619 Zugriffe). Entweder hat sich Google mit diesem Projekt hier angefreundet oder es hängt wirklich damit zusammen, dass ich Betablogger bin.

Erfreulicherweise habe ich eine ganze Menge Besucher aus den Niederlanden auf dieser Seite (kann natürlich damit zusammenhängen, dass ich ne ganze Menge Medienthemen aus den Niederlanden hier behandele). An alle Nederlanders: Hartelijk welkom 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.