Neuer Monat, neues Layout.

Mein Weblog sieht ab sofort etwas anders aus. Allerdings brauche ich etwas Hilfe bzgl. meines Nedstat-Counters: ich kann ihn nicht in die Vorlage einbinden (liegt vielleicht auch an der fortgeschrittenen Uhrzeit, ich bekomme jedenfalls den Fehler dass ich entweder meine Tags ordnungsgemäss schliessen soll – ist bei Copy -> Paste aus der Originalvorlage sicher kein Problem). Hat jemand eine Idee?

Ein Gedanke zu „Neuer Monat, neues Layout.

  1. Nee, ´ne Idee habe ich nicht, kenne mich ja nicht wirklich aus…, aber gefällt mir gut, dein neues “Outfit”!P.S. Die Werbung ist wieder da, wenn auf die Kommentare klickt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.