Blog kaputt

„Never Change A Running System“ besagt ein altes englisches Sprichwort. Daran hätte ich mich halten sollen. Vor ein paar Wochen habe ich schon versucht ein wenig mit dem Layout dieses Weblogs zu experimentieren (weil mir das Design nach zweieinhalb Jahren und knapp 600 Postings allmählich auf den Senkel geht) und die komplette Seite zerschossen. Das Gleiche ist mir heute Morgen nochmal passiert (ich liebe Spätschichten) und irgendwie habe ich das Ganze nicht komplett retten können. Falls dieser Blog also komisch aussieht oder ein Link nicht funktioniert, liegt es im Zweifelsfall an mir…

Ein Gedanke zu „Blog kaputt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.