Neues Spielzeug

Seit knapp zwei Wochen nenne ich ja ein Sony Ericsson K800i mein Eigen. Mit diesem Handy kann ich laut Beschreibung auch bloggen. Und es funktioniert: ich habe gerade mal einen Schnappschuss gemacht und upgeloaded:

Es funktioniert also. Das Foto selbst ist qualitativ zwar nicht so gut, die Kamera ist um Längen besser. Ich freue mich eher über die Tatsache dass ich einfach so Bilder vom Handy auf diese Page schiessen kann. Den Text habe ich zwar am nomalen PC nachbearbeitet, ich kann aber auch vom Handy aus Texte hinzufügen. Auch die Konfiguration war einfach: Mir wurde zwar erst eine andere blogger.com-Adresse vorgeschlagen. ich kann allerdings auch alles hierhin uploaden. Vermutlich werde ich diese Funktion künftig öfter nutzen (gerade wenn es um Schnappschüse geht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.