Favourite Five 17/2006

An dieser Stelle wie gewohnt meine Favourite Five:

01. BassHunter – Boten Anna
02. Morandi – Oh La La [Hi_Tack RMX]
03. Robbie Williams – Rudebox
04. Soulvation – I Wanna Be With You
05. Basement Jaxx – Hush Boy

Derzeit sind erstaunlich viele gute Titel unterwegs. Die Basement Jaxx bringen ein Kürze ein neues Album raus. “Rudebox” von Herrn Williams ist eine recht ungewöhnliche Nummer (bin mal gespannt welcher Dudelsender sich an dieses für ihn recht ungewöhnliche Werk herantraut).

Einen interessanten Link habe ich noch zum Thema Boten Anna gefunden. Jeder der diesen Titel hört, fragt sich wahrscheinlich über was da überhaupt gesungen wird (meine Schwedischkenntnisse sind jedenfalls nicht so dolle). Auf dieser Homepage gibt es die Übersetzung. Ein ziemlich kranker Text wie ich finde…

Klickt Euch ausserdem in den nächsten Tagen fleissig durch die teutoRADIO-Links in diesem Blog. Einige Unterseiten habe ich in den letzten Tagen hinzugefügt und aktualisiert, weitere Updates folgen.

Schönes Wochenende!

P.S.: Wow, beim Ausloggen habe ich gerade bemerkt dass sich bereits 500 Posts in diesem Blog befinden…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Favourite Five 11/2016

Kleiner Frühjahrsputz in meinen Favourite Five: 01. Rank 1 - Superstring 2016 02. C-Bool - Never ...

Favourite Five 10/2016

Zwischen dem ganzen Fussballgedöhns ist es nun an der Zeit für neue und gute Musik in Form meiner ...

Favourite Five 9/2016

Sommerliches Wetter im Nordwesten und den passenden Soundtrack gibt es wie immer hier: 01. Disciple...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.