Favourite Five 14/2006

Und hier wie gewohnt meine Favourite Five aus der vergangenen Woche:

01. Soulvation – I Wanna Be With You
02. Justin Timberlake – SexyBack
03. Pharell feat. Kanye West – Number One
04. Akcent – Jokero
05. Fedde Le Grand – Put Your Hands Up 4 Detroit

Ich freue mich übrigens schon auf das neue Album von Justin Timberlake. Es wird “FutureSex/LoveSounds” heissen und Mitte September erscheinen. “SexyBack” wurde übrigens von Timbaland produziert.

Schönes Wochenende 🙂

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Favourite Five 11/2016

Kleiner Frühjahrsputz in meinen Favourite Five: 01. Rank 1 - Superstring 2016 02. C-Bool - Never ...

Favourite Five 10/2016

Zwischen dem ganzen Fussballgedöhns ist es nun an der Zeit für neue und gute Musik in Form meiner ...

Favourite Five 9/2016

Sommerliches Wetter im Nordwesten und den passenden Soundtrack gibt es wie immer hier: 01. Disciple...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.