Weltpremiere: Der neue Trend-Ringtone 2006

Es wird sicher nicht lange dauern (vielleicht ist es sogar schon passiert) bis die Klingelton-Industrie auf den Eurovision Song Contest 2006-Gewinner aufmerksam wird und “Hard Rock Hallelujah” als Ringtone anbietet. Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf alle 12jährigen Hip Hop-Kids, die sich plötzlich Gitarrenmusik auf ihr Handy laden. Wie dem auch sei, hier könnt Ihr Euch einen Ringtone-Trailer anhören, den es so wahrscheinlich nicht geben wird:

Viel Spass damit 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Blaue Haken

Seit Tagen dreht es sich im Web nur noch um die blauen Haken die seit dem letzten Update von WhatsAp...

Samsung Galaxy S2 vs. Cubot S108 – kurzer Zwischenruf

Der Chinese, den ich hier ja schon mal kurz vorgestellt habe, schlägt sich ziemlich wacker. Natürl...

Samsung Galaxy S2 vs. Cubot S108

Mein Galaxy S2 ist mittlerweile fast genau zwei Jahre in Betrieb. Und mit "in Betrieb" meine ich ein...

Ein Gedanke zu „Weltpremiere: Der neue Trend-Ringtone 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.