Weltpremiere: Der neue Trend-Ringtone 2006

Es wird sicher nicht lange dauern (vielleicht ist es sogar schon passiert) bis die Klingelton-Industrie auf den Eurovision Song Contest 2006-Gewinner aufmerksam wird und “Hard Rock Hallelujah” als Ringtone anbietet. Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf alle 12jährigen Hip Hop-Kids, die sich plötzlich Gitarrenmusik auf ihr Handy laden. Wie dem auch sei, hier könnt Ihr Euch einen Ringtone-Trailer anhören, den es so wahrscheinlich nicht geben wird:

Viel Spass damit 😉

Ein Gedanke zu „Weltpremiere: Der neue Trend-Ringtone 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.