Gemeiner Ohrwurm

Jetzt ist es mir auch mal wieder passiert: Ich zappe heute Morgen nichts ahnend am Radio herum und höre irgendwo dann die aktuelle Single von Bob Sinclair (“World Hold On”).

Und was passiert? Richtig, diese Melodie geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf (alle die diesen Titel kennen wissen warum). Das ist ja nicht weiter tragisch, schlimm wird es nur dann wenn der Titel offiziell in Deutschland veröffentlicht wird und jeder diese Melodie pfeift/summt/singt…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern (23.07.2022)

Vor knapp fünf Jahren habe ich zum ersten Mal Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern miteina...

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.