Ein paar Worte zu caz!

Der niederländische Sender caz! ist seit einer knappen Woche On Air. Mich haut das Programm nicht vom Hocker, es gibt in NL viele Sender die in die gleiche Kerbe schlagen. Für alle Jinglesammler habe ich eine kleine Jingle-Compilation zusammengestellt. Auch die finde ich nicht sonderlich spannend. Interessant ist jedoch, dass viele Effekte in den Jingles aus einem alten Paket stammen. Das Effektpaket wurde etwa 1999 veröffentlicht und ist seither von vielen Sendern benutzt worden (viele teutoRADIO-Trailer waren voll mit diesen Effekten, sunshine live hat ebenfalls Effekte aus diesem Paket verwurstet, den Anfang dürfte BBC R1 Ende der 90er gemacht haben). Vielleicht kommt Euch das Eine oder Andere auch bekannt vor…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

caz! zurück im niederländischen Äther

Vor ziemlich genau einem Jahr verschwand caz! aus dem niederländischen Äther.und seit etwa einer W...

Arrow Classic Rock auf UKW

In der vergangenen Nacht hat in den Niederlanden (wie bereits angekündigt) Arrow Classic Rock die U...

Aus caz! wird Arrow

Während seit Wochen in den Niederlanden über eine eventuelle Abschaltung von Radio 10 auf der Mitt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.