20.000 Besucher

Hier ein Eintrag in eigener Sache: Gestern (oder so) konnte ich den 20.000 Besucher in diesem Weblog verzeichnen. Im Vergleich zu den meisten Websites ist diese Zahl natürlich lächerlich, trotzdem ist ein netter Aufwärtstrend zu beobachten.

Der bisher am stärksten frequentierte Tag war der 1. April 2006 (hing sicher mit den Änderungen bzgl teutoRADIO zusammen, sobald es aus diesem Bereich Neuigkeiten gibt, werde ich Euch über diese Page natürlich informieren).

Schwerpunkt derzeit ist (neben den zahlreichen Parties auf denen ich gerade unterwegs bin) die niederländische Medienszene. Dort passiert ja gerade eine ganze Menge. Aber auch diejenigen, die hier auf der Suche nach Musiktipps sind, werden in Kürze wieder mehr Input bekommen (in einer vermutlich sehr interessanten Form). Ansonsten könnt Ihr dieses Weblog gern verlinken und bitte immer fleissig rechts auf die Google-Ads klicken, damit ich stinkereich werde 😉 Ansonsten: Danke fürs Gucken!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Alles neu: kleiner Blog-Relaunch

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mich von Freehostern zu trennen und meine Webseiten...

2015 im Rückblick

WordPress.com stellt seinen Usern automatisch Besucherstatistiken zur Verfügung. Interessant finde ...

10 Jahre Weblog

Ich werde zwischendurch immer mal wieder gefragt: „Warum betreibst Du eigentlich einen Blog?“ Au...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.