Mehr Infos zu SLAM!FM

Ich bin Euch noch die Jingle-Compilation des niederländischen Privatsenders SLAM! FM schuldig. Hier kann man sich das Ganze anhören. Gerade der erste und der letzte Jingle sind gut gelungen wie ich finde, „The New Music Station“ geht sofort ins Ohr und bleibt auch dort. Noch ein paar Worte zur Musikzusammenstellung: Sie ist in meinen Augen okay (es laufen eine ganze Menge Dancetracks), allerdings bremsen die Black- und Poptitel das teilweise recht hohe Tempo aus. Mehr Infos über den Sender gibt es auf der Homepage der Station, einfach auf den Screenshot klicken und los geht’s.

SLAM! FM

Und hier noch ein paar Neuigkeiten über den Yorin FM-Nachfolger Caz!: Der Sender startet nach den letzten Berichten nächste Woche Dienstag (18.04.) um 6.00 Uhr, das genaue Programmschema steht noch nicht fest. Einen festen Namen gibt es dennoch: Martin Pieters ist jeweils freitags mit der Sendung „Welcome To Your Weekend’ zu hören. Die Sendung dauert sechs Stunden und ist nichts anderes als ein Nonstop-Mix aus den Caz!-Hits. Zur Zeit sind die Mixes von Martin Pieters u.a. auf X FM zu hören. Diese Mix-Show lässt darauf schliessen, dass die Musikrichtung „Dance“ einen festen Punkt im Caz!-Programm hat. Ein landesweiter Sender mit dem Schwerpunkt „Dance“ fehlt in den Niederlanden nämlich noch. In etwas mehr als einer Woche sind wir vermutlich schlauer 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

The New Music Station

Der April bringt nicht für für alle teutoRADIO-Fans Änderungen, sondern auch die die niederländi...

ID&T Radio wird Slam!FM

Gleich am Anfang des Jahres hab ich ja kurz über die Änderung von ID&T Radio in SLAM! FM beric...

Goobye ID&T Radio?

Allen Gerüchten zum Trotz: Ja, ich lebe noch! Den Jahreswechsel hab ich gut auf einer Privatparty m...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.