Neue Rubrik: Favourite Five

Morgen ist der erste Freitag seit 1997 ohne Radio – also ohne dass ich selbst Radio mache. Das ist irgendwie schon etwas komisch. Daher muss ich Euch kurz mit meinen aktuellen musikalischen Favouriten nerven (also wie sonst im Radio). Meine persönliche Top 5 sieht in dieser Woche wie folgt aus:

01. Junkie XL – Mushroom
02. Chicane feat. Tom Jones – Stoned In Love
03. Belasco – Chloroform
04. Mariah Carey feat. Snoop Dogg – Say Somethin’
05. Pendulum – Hold Your Colour

Gewöhnt Euch schon mal an Musiklisten, sie werden Euch in Kürze öfter begegnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.