Sonnenfinsternis

Über Nordafrika und der Türkei konnte heute eine totale Sonnenfinsternis beobachtet werden.

Um dieses Phänomen gab es über Jahrhunderte die unheimlichsten Geschichten, mittlerweile wissen wir ja wie eine Sonnenfinsternis entsteht, ODER? 😉

Es ist derzeit ruhig hier an dieser Stelle. Das liegt ganz einfach daran dass ich mir den Kopf über das letzte „Abendland“ am kommenden Freitag zerbreche. Allerdings bin ich bisher noch zu keinem Ergebnis gekommen. Es ist schon ein sehr komisches Gefühl zu wissen dass am Freitag der Vorhang für das “Abendland” fällt. Das gibt übrigens NICHT für dieses Weblog. Ich habe schon die eine oder andere Idee mit der ich Euch ab April belästigen werde. Schaut also auch ruhig nach dem 31.03. regelmässig hier vorbei…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonnenfinsternis 2015

Das hat ja gut funtkioniert mit der Sonnenfinsternis: pünktlich um 9.00 Uhr zog Nebel Richtung Osna...

Monday Flashback

Dieser Ausschnitt ist heute genau acht Jahre alt: TeutoRADIO - Das letzte Abendland (31.03.2006) ...

Sunday-Flashback: Dezember 2005

Durch Zufall bin ich kürzlich auf eine Sendung gestossen, in der ich auf das Christkind gewartet ha...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.