Mist!

Ich wusste es. Habe mir gerade nochmal meine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung aus der vergangenen Woche angeschaut. Und was steht dort?

Mich wundert gar nichts mehr. Trotzdem werde ich heute Abend eine Alcoholic Party besuchen, Beweisfotos gibts wie gewohnt in den nächsten Tagen.

Bei dieser Gelegenheit nochmal der Hinweis auf das Abendland Audioarchiv. Dort befindet sich das eine oder andere Audiohighligt aus verschiedenen “Abendland”-Episoden. Viel Spass beim Durchhören.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

SpotifyWrapped2021

Alle Jahr wieder veröffentlicht der bekannte Streamiingdienst mit SpotifyWrapped2021 Details über ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.