Grippe

Tja, seit ein paar Tagen kämpfe ich mit der üblichen Grippe. Bei mir wird es sich höchstwahrscheinlich um den berühmten H5N1-Virus handeln, da ich durch eine ganze Menge verrückte Vögel umgeben bin (und das ist auch gut so). Heute Abend gibts das vorletzte “Abendland” auf teutoRADIO. Sentimental bin ich noch nicht, das kommt wahrscheinlich in der nächsten Woche, ein komisches Gefühl in der Magengegend gibt es trotzdem. Los gehts wie gewohnt um 18.00 Uhr.

Wir hören uns!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

SpotifyWrapped2021

Alle Jahr wieder veröffentlicht der bekannte Streamiingdienst mit SpotifyWrapped2021 Details über ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.