Abendland vom 17.03.2006

Und hier die Playlist vom heutigen “Abendland:

18.00 – 19.00
01. Simply Red – Something Got Me Started
02. Blondie vs. Doors – Rapture Riders
03. Within Temptation – Running Up That Hill
04. Placebo – Song To Say Goodbye
05. Der Ohrwurm von Daniel Uhlenhaut: Ärzte – Radio brennt
06. Delays – Valentine
07. Pendulum – Hold Ypur Colour
08. Hidden Track: Mew – Special
09. Editors – Blood
10. Deutschunterricht: Hubert Kah – Engel 07
11. Wir sind Helden – Wenn es passiert

19.00 – 20.00
01. Three ‘N ‘One – Sin City
02. G-Spott – Human Rights
03. Ernesto vs. Bastian – Dark Side Of The Moon
04. Oldschooltrack: Felix – Don’t You Want Me
05. Aurora feat. Lizzy Pattinson – Summer Sun
06. Dancefloorkiller: Armin van Buuren – Sail
07. Axwell – Feel The Vibe
08. Bob Sinclair feat. Steve Edwards – World Hold On
09. Dance Re-Rewind: Delerium – After All [Svenson & Gielen Edit] (2003)
10. Darude – Sandstorm
11. Marco V – False Light
12. Chocolate Puma – Always And Forever

Schon jetzt sind die ersten Auswirkungen der bevorstehenden Änderungen bei teutoRADIO auf die Osnabrücker Wirtschaft spürbar:

teutoRADIO

Der Discounter um die Ecke (also gegenüber vom Studio) bietet ab sofort nur noch kleine Cola-Flaschen an. Kein Wunder, ab April wird der Absatz drastisch sinken, ich (meines Zeichens Cola-Junkie) kaufe dort nicht mehr regelmässig ein.

In diesem Sinne: Schönes Wochende! Ich halte Euch hier alles Weitere bzgl. teutoRADIO auf dem Laufenden.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Monday Flashback

Dieser Ausschnitt ist heute genau acht Jahre alt: TeutoRADIO - Das letzte Abendland (31.03.2006) ...

Sunday-Flashback: Dezember 2005

Durch Zufall bin ich kürzlich auf eine Sendung gestossen, in der ich auf das Christkind gewartet ha...

teutoRADIO Osnabrück erhält UKW-Frequenz

Man kann schon fast von einer kleinen Sensation sprechen, wenn man sich das Ergebnis der Frequenzaus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.