Life Goes On

Die bevorstehenden Änderungen bei teutoRADIO halten mich nicht davon ab Euch morgen eine neue „Abendland“-Folge um die Ohren zu hauen. Trauer? Nein, nicht in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr. Vielmehr habe ich doch die eine oder andere interessante Neuerscheinung für Euch im Programm. Mit dabei sind u.a. neue Singles von Bob Sinclair und Armin van Buuren sowie etwas Neues von meinen Drum & Base-Helden Pendulum. Freund und Radiokollege Daniel Uhlenhaut präsentiert uns wieder seinen Ohrwurm und wir werden natürlich auch ein paar Worte über das was Ende dieses Monats auf teutoRADIO passiert verlieren. Wer neugierig ist (egal auf welchen Teil der Show), sollte also einschalten.

Wir hören uns!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Monday Flashback

Dieser Ausschnitt ist heute genau acht Jahre alt: TeutoRADIO - Das letzte Abendland (31.03.2006) ...

Sunday-Flashback: Dezember 2005

Durch Zufall bin ich kürzlich auf eine Sendung gestossen, in der ich auf das Christkind gewartet ha...

teutoRADIO Osnabrück erhält UKW-Frequenz

Man kann schon fast von einer kleinen Sensation sprechen, wenn man sich das Ergebnis der Frequenzaus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.