Doofer Messanger

Vor einigen Wochen habe ich die Beliebtheit von Messangern erwähnt. Mein Kombimessangener Tillian (beinhaltet MSN, ICQ, AOL, Yahoo und IRC) hat sich nun etwas Besonderes einfallen lassen: Ich kann ICQ-Messages nur dann empfangen, wenn ich meinen Status auf „Offline“ setze. Alle ICQ-Kontakte können mich derzeit also nur dann anschreiben wenn ich nicht sichtbar bin.

Trillian

Sobald ich meinen Status auf „Online“ setze, erhalte ich keine ICQ-Nachrichten. Aber wer schreibt Jemandem der nicht online ist? Danke, Trillian, Danke ICQ!

5 Gedanken zu „Doofer Messanger

  1. Das Problem scheint aber nicht bei Trillian zu liegen sondern bei ICQ. Es gibt mehrere die zzt. keine Messages empfangen/verschicken können. Tolle Freeware 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.