Abendland vom 23.12.2005

Das Warten aufs Christkind hat sich zumindestens “Abendland”-technisch erledigt. Hier wie versprochen ein paar Fotos von heute Abend:

teutoRADIODie Weihnachtsdeko im Studio war zwar etwas spartanisch, etwas Beleuchtung gab es aber immerhin
teutoRADIO
Etwas Weihnachtsdickmacher habe ich zur Show mitgebracht…
teutoRADIO
… auch wenn Einige eher deftigere Kost bevorzugt haben
teutoRADIO
Mein “Arbeitsplatz” sah heute sogar ziemlich ordentlich aus 🙂
teutoRADIO
Die ersten beiden Gäste
teutoRADIO
Dirk’s absoluter Lieblingsweihnachtssong. Zitat aus einer Antwort zu meiner Einladung:
Wenn ichs schaffe komme ich. Unter einer Bedingung: Charly & Theo – This Christmas spielen !!!!!!!!
teutoRADIO
The Master At Work (keine Ahnung warum ich da so angestrengt gucke)
teutoRADIO
Nanu? Wen hat Michael da am Mikro? Was hat Björn da auf seinem Pullover stehen?
teutoRADIO
Na super, das Christkind war doch da 😉
teutoRADIO Studio

Danke nochmal an alle Anwesenden im Studio und alle Zuhörer. Für alle, die die Show verpasst haben, gibts das Wichtigste aus der heutigen Show hier zum Nachhören:

Viel Spass dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert